Für euch unterwegs auf der DKM

Für euch unterwegs auf der DKM

dkm-1Letzte Woche war es wieder soweit:
Unser Expertenteam im Bereich Versicherungen war für Euch auf der größten Versicherungsmesse Deutschlands, der DKM in Dortmund.

Wir haben für euch ausgelotet was es an Verbesserungen zu Eurer individuellen Absicherung im Bereich der Versicherungen gab und gibt.
Besonders intensiv haben wir für euch die Bereiche Dienstunfähigkeit, Krankenversicherung im Sinne der Beihilfe und die Diensthaftpflicht geprüft.
Hier gibt es ein paar interessante, neue Dinge die wir nun in unserer Beratung für euch einfließen lassen.

Die beigefügten Bilder sollen euch einfach einmal zeigen wie es dort aussieht und was dort so los ist. Selbstverständlich waren alle namhaften Versicherungsgesellschaften vertreten.
Natürlich konnten wir unser Büro nun auch dkm2wieder mit ein paar kostenlosen Kugelschreibern ausstatten, die ja immer Mangelware sind. ;)

Aber das kennt ihr sicher auch, wenn man einen sucht findet man meist den Kugelschreiber nicht, oder?

Wir wünschen euch eine schöne Zeit