Ist Kommissar Zufall eigentlich Beamter?

komissar-zufall-beamter

 

Wahrscheinlich nicht, aber es wäre ihm bestimmt zu gönnen.
Hat er doch wieder einmal “zugeschlagen“.

Zwei Beamte der Polizei Neumünster wurden zu einem angeblichen Einbruch in ein Wohnhaus gerufen.
Um das Haus zu untersuchen musste von ihnen ein Nachbargrundstück betreten werden das mit einem derzeit leer stehenden Gebäude bebaut ist.
Dabei entdeckten die Beamten  eine regelrechte Drogenplantage. Während die beiden Polizeibeamten noch staunend vor den Pflanzen und der erforderlichen Technik für die Aufzucht standen fuhr vor  dem Gebäude der Eigentümer vor.
Gegen ihn wird nun ermittelt, und zwar nicht nur wegen Verdacht des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sondern auch wegen Trunkenheit am Steuer: er war in keinem Fall mehr nüchtern oder fahrtüchtig.
Wenn das nicht ein genialer Zufall war ;)

Weitere interessante NEWS hier