Beihilfestelle Brandenburg-Kontakt,Infos,LBV

Adressen und Formulare der Beihilfestelle Brandenburg

Zentrale Bezügestelle des Landes Brandenburg

Hausadresse der Beihilfestelle Brandenburg:

ZBB Cottbus
Lipezker Str. 45,
Haus 1
03048 Cottbus

Postanschrift der Beihilfestelle Brandenburg:
ZBB Cottbus
PF 15 60 21
03060 Cottbus

Telefon:     0355 865-0
Fax:     0355 865-4009
E-Mail:     zbb@zbb.brandenburg.de

Hotlines und Servicestellen:
Service Entgelt:                             -4001     entgelt@zbb.brandenburg.de
Service Besoldung:                       -4003     besoldung@zbb.brandenburg.de
Service Beihilfe:                            -4005     beihilfe@zbb.brandenburg.de
Service Landesfamilienkasse:      -4007     familienkasse@zbb.brandenburg.de
Service Reisekosten:                     -4010     reisekosten@zbb.brandenburg.de

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Straßenbahnlinie 2 und 4 – Haltestelle Schwarzheider Straße

Buslinie 13 (ab Gelsenkirchener Platz) – Haltestelle Lipezker Straße/Schwarzheider Straße

Hier finden Sie die Bundesbeihilfeverordnung Gültig für das Land Brandenburg.
Ergänzende Informationen zur Beihilfeverordnung des Landes Brandenburg.

Hier finden Sie das Gesetz- und Verordnungsblatt des Landes Brandenburg.

Hier finden Sie den Beihilfeantrag für Brandenburg.(PDF – öffnet sich im neuen Fenster)

Adressen der Beihilfestellen …hier 

Subscribe
Erinnern an
2 Kommentare
Am meisten wertgeschätzt
Neueste Kommentare Älteste Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Hallo ich gehe in 1,5 Jahren in den vorzeitigen ruhestand gehen, mich würde interessieren,mit wieviel Geld ich rechnen kann, an wen muss ich mich wenden d.schröter

Hallo Herr Schröder,
wenn Sie Landesbeamter ist das Landesversorgungsamt für Sie zuständig.
Herzliche Grüße von der Nordsee
Lotti Hesse