Beihilfestelle Sachsen, Adresse,Kontakt alle Infos.

Adressen und Formulare der Beihilfestelle

Wichtige Informationen zur Beihilfeergänzungsversicherung:
Die Auswahl der richtigen Beihilfeergänzungsversicherung unter Berücksichtigung der im jeweiligen Tarif enthaltenen Leistungen ist für Beamtenanwärter oder Beamte sehr wichtig um spätere Leistungsdefizite und Zusatzkosten zu vermeiden. Eine umfassende Beratung welche Ihnen alle nötigen Informationen liefert ist deshalb sehr wichtig.
Fordern Sie hier bei den Experten von Info-Beihilfe Ihren unabhängigen Vergleich an.

Beihilfestelle
Oberfinanzdirektion Magdeburg
Postanschrift:
Oberfinanzdirektion Magdeburg

PF 3854
39013 Magdeburg
Hausanschrift:
Oberfinanzdirektion Magdeburg
Otto-von-Guericke-Str. 4
39104 Magdeburg

Telefon: 0391 545-0
Fax: 0391 545-1500

E-Mail: poststelle.ofd@sachsen-anhalt.de

Hier finden Sie Formulare der Beihilfestelle Sachsen-Anhalt zum Download, bzw. am PC ausfüllbar
Bundesbeihilfeverordnung
Beihilfeantrag Sachsen- Anhalt


Ihr zertifizierter Experte von Info-Beihilfe hilft und informiert Sie gerne in einer unverbindlichen Online-Beratung über alle Vorteile und Nachteile der Beihilfeergänzung. Schreiben Sie uns an: hesse[ät]info-beihilfe.de

Kostenabrechnung Beihilfe | Beihilfevorschriften | Beihilfeergänzung-Häufige Fragen | Lexikon Beihilfe – Beihilfelexikon | Beihilfe – Formulare | Beihilfemessungssatz – Wie hoch ist die Beihilfe für Beamte und Familie | Beihilfefähige Kliniken – Beamte, öffentlicher Dienst | Beihilfestellen

Ihr fairer PKV-Vergleich

Die Auswahl der richtigen PKV unter Berücksichtigung der im jeweiligen Tarif enthaltenen Leistungen ist für Beamtenanwärter oder Beamte sehr wichtig um spätere Leistungsdefizite und Zusatzkosten zu vermeiden.

Buchen Sie jetzt Ihre umfassende Beratung welche Ihnen alle nötigen Informationen liefert.

Genderhinweis

Genderhinweis

Wir legen großen Wert auf Diversität und Gleichbehandlung. Im Sinne einer besseren Lesbarkeit unserer Texte wählen wir jedoch oftmals entweder die maskuline oder die feminine Form. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung anderer Geschlechter. Wenn wir also beispielsweise von Lehrern und Schülern sprechen, meinen wir selbstverständlich auch Lehrerinnen und Schülerinnen.
Subscribe
Erinnern an
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments